17. Mai 2021

Wandel an der Spitze

Herr Ralf Pujanek Geschäftsführer der Deutsche Edelstahlwerke Härterei Technik GmbH verabschiedete sich in den wohl verdienten Ruhestand

Lüdenscheid

Nach über 22 erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer der Deutsche Edelstahlwerke Härterei Technik GmbH hat Herr Ralf Pujanek deutliche Spuren hinterlassen.

Sein Engagement im Unternehmen, seine tiefe Fachkenntnis, der Umgang mit Geschäftspartnern und seine Führungsqualitäten ermöglichten wirtschaftliches Wachstum und sicherten Arbeitsplätze für die Deutsche Edelstahlwerke Härterei Technik GmbH. Herr Ralf Pujanek hat die Vergangenheit geprägt und die Geschäfte für die Zukunft ausgerichtet.

Wir wünschen Ihm alles Gute für seine Zukunft!
 

Seit dem 01.04.2021 ist Herr Marcel Buckert an die Stelle von Herrn Pujanek getreten.

Herr Marcel Buckert ist seit fast 10 Jahren im Unternehmen. Seine Tätigkeit begann zunächst im technischen Vertrieb der Härterei Lüdenscheid, später arbeitete er in Personalunion als Vertriebsmitarbeiter und Härtereileiter. Herr Buckert wechselt nun von der Härtereileitung in die Geschäftsführung. Fachkenntnisse in den Bereichen Wärmebehandlung, Qualitätsmanagement, Vertrieb und die damit verbundene Fähigkeit zum Aufbau strategischer Partnerschaften zeichnen Herrn Buckert aus.

Wir wünschen Ihm ebenfalls viel Erfolg die Geschäfte weiterzuführen!