
Unser Service-Konzept
Ob intensive Beratung, effiziente Logistik oder umfassende Qualitätskontrolle. Als Kunde unseres Unternehmens profitieren Sie von zahlreichen Angeboten, die Ihre tägliche Arbeit erleichtern oder helfen die Produktqualität weiter zu verbessern.
Kompetente Beratung gehört einfach dazu.
Unsere Härterei-Spezialisten mit jahrzehntelangem Know-how und vielfältiger Erfahrung informieren und beraten Sie in allen Fragen zum Thema Härten von Stahl sowie über Einsatzzwecke, Verarbeitungsmöglichkeiten und Lieferfähigkeit.
Flexible Termine
Durch unsere mittelständische Struktur sind wir so aufgestellt, dass auch ein außerplanmäßiger Auftrag in unserer Härterei in der Regel schnell umgesetzt werden kann. Damit Sie jederzeit pünktlich liefern können.
Schneller per E-mail
Sobald Ihr Werkstück fertig bearbeitet ist, werden Sie umgehend automatisch per Email informiert. So können Sie das Werkstück zeitnah persönlich wieder in Empfang nehmen oder den Hol- und Bringservice der DEW Härterei Technik nutzen.
Hol- und Bringservice
Keine Zeit? Kein Problem. Wenn Sie terminlich eingebunden sind oder keine freien Transport-Kapazitäten haben, nutzen Sie einfach und unbürokratisch unseren Hol- und Bringservice. Wir holen die Härterei-Werkstücke nach Terminabsprache bei Ihnen ab und liefern Sie zeitnah nach der Fertigstellung wieder an Sie aus.
Prüfservice
In unserem Labor führen wir metallografische Untersuchungen, Flächenprüfungen und Spektralanalysen durch. Damit können wir sowohl das Ausgangsmaterial als auch die wärmebehandelten Werkstücke nach der Bearbeitung in der Härterei zerstörungsfrei auf ihre Qualität überprüfen.
Praxisseminare
Als Ihr professioneller Wärmebehandlungs-Partner organisieren wir Praxis-Seminare, in denen ein Einblick in die Wärmebehandlung von Werkzeugen und Maschinenbauteilen vermittelt wird.
Wenn Sie weitere Informationen zu unserem Service Konzept haben möchten, rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.